Privacy Statement

Privacy Statement

Wer bin ich:
Bas Brader
Spoorstraat 11
5931 PR Tegelen
+31 6 4174 9995
hello@basbrader.com
basbrader.com

Daten

Auf dieser Website stelle ich meine fotografischen Arbeiten vor und veröffentliche Artikel über Fotoreisen und mehr.

Auf dieser Website werden personenbezogene Daten verarbeitet. Keine Angst, ich werde Ihre Daten nicht an andere verkaufen. Alle Daten werden gemäß den Anforderungen der GDPR (AVG) verarbeitet.

Diese Seite ist eine Erklärung darüber, was ich mit Ihren Daten mache und wie ich damit umgehe.

Datenschutz

Wenn Sie möchten, können Sie diese Website anonym besuchen. Ich erhebe oder verarbeite keine personenbezogenen Daten, es sei denn, Sie stellen mir diese bewusst zur Verfügung. Ich nutze die Daten nur für den Zweck, für den Sie sie mir zur Verfügung stellen. Einige dieser Informationen werden für die Funktionalität dieser Seite zur Verfügung gestellt. Einige dieser Funktionalitäten werden im Folgenden beschrieben.

Reagieren auf einen Blog-Artikel über das Reaktionsformular

Es ist nett, wenn Sie einen Kommentar schreiben, besonders wenn er in einen Blog-Artikel steht, über den Sie diskutieren können. Wenn Sie antworten, ist es zwingend erforderlich, Ihren Namen (oder Nickname), Ihre E-Mail-Adresse und natürlich Ihren Kommentar einzugeben. Die Angabe einer Website ist optional. Wenn der Kommentar gepostet wird, sind Ihr Name, Ihre Website und Ihr Kommentar öffentlich sichtbar. Ihre E-Mail-Adresse wird niemals angezeigt.

Alle Daten werden in der sicheren Datenbank dieses Weblogs gespeichert. Dort wird auch Ihre IP-Adresse oder die Ihres VPNs gespeichert. Genau wie Ihre E-Mail-Adresse gebe ich Ihre IP-Adresse nicht preis. Ich verwende diese Daten nur, wenn ich Maßnahmen gegen z.B. Spammer ergreifen muss oder wenn Sie unzulässige Reaktionen auf Ihre Daten veröffentlichen. In seltenen Fällen werde ich Ihnen per E-Mail antworten.

mich kontaktieren über das Kontaktformular

Wenn Sie mich kontaktieren, müssen Sie Ihren Namen (oder Spitznamen) und Ihre E-Mail-Adresse auf dem Kontaktformular angeben. Und natürlich, was Sie sagen wollen. Der Betreff ist optional. Sobald Sie auf “Senden” drücken, wird eine E-Mail an meine sichere Mailbox geschickt. Ihre Daten werden niemals auf meiner Seite platziert oder mit anderen geteilt. Es ist die Korrespondenz zwischen Ihnen und mir.

Cookies

Wie auf vielen Seiten verwende auch ich Cookies. Ein Cookie ist eine Datei, die auf Ihrem Computer gespeichert wird und die Daten in diesem Cookie an den Server zurückgeschickt werden können, wenn Sie die Website erneut besuchen.

Diese Cookies werden für die folgenden Funktionalitäten verwendet:

Das Merken Ihrer Daten

Wenn Sie meine Seite öfter besuchen und regelmäßig antworten, ist es sinnvoll, Ihre Angaben nicht immer wieder ausfüllen zu müssen. Es wird ein Cookie gesetzt, in dem Ihr Name (oder Spitzname), Ihre E-Mail-Adresse und eventuell Ihre Website gespeichert wird. Dieses Cookie wird nur verwendet, damit Sie diese Daten nicht erneut eingeben müssen.

Analyse

Um zu wissen, wie meine Seite genutzt wird, benutze ich Koko Analytics. Das Plugin setzt ein Cookie, das es mir ermöglicht, zu sehen, ob Sie die Website zum ersten Mal oder öfter besuchen.

Die gesammelten Daten werden völlig anonymisiert, die IP-Adresse wird nicht verwendet. Ich kann nicht nachvollziehen, wer meine Seite besucht hat. Das interessiert mich auch nicht. Ich möchte vor allem wissen, wie viele und wie oft Leute meine Seite besuchen.

Wenn Sie nicht möchten, dass Cookies von dieser Website gespeichert werden, können Sie Cookies über Ihren Browser deaktivieren. Dies finden Sie in der Regel unter Einstellungen und dann unter der Registerkarte Datenschutz. Das Schöne daran ist, dass die Seite einfach ganz ohne Cookies weiterarbeitet.

Überprüfung, Änderung und Entfernung

Sie haben jederzeit das Recht, auf die gesammelten Daten zuzugreifen, sie zu ändern oder zu löschen. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Die in den Cookies enthaltenen personenbezogenen Daten werden von mir nicht verarbeitet. Ich habe auch keinen Einfluss auf die von Google gesammelten Daten.

Änderungen

Ich behalte mir das Recht vor, dieses Cookie und die Datenschutzerklärung ohne Vorankündigung zu ändern. Bitte lesen Sie diese Erklärung regelmäßig, um informiert zu bleiben.

Privacy Statement

Privacy Statement

Who am I:
Bas Brader
Spoorstraat 11
5931 PR Tegelen
+31 6 4174 9995
hello@basbrader.com
basbrader.com

Data

On this website I showcase my photography work and post articles about photography  travel and more.

Personal data is processed on this website. Don´t be alarmed, I will not sell your data to others. All data will be processed in accordance with the requirements of the GDPR (AVG)

This page is an explanation of what I do with your data, and how I deal with it.

Privacy

If you want you can visit this site anonymously. I do not collect or process personal data, unless you consciously provide them to me. I only use the data for the purpose for which you provide it. Some of this information is provided for the functionality of this site. Some of these functionalities are described below.

Reacting on a blog via the reaction form
It’s nice if you post a comment, especially if it’s on a blog you can discuss. If you respond it is mandatory to enter your name (or nickname), email address and of course your comment. Specifying a website is optional. When the comment is posted, your name, website and comment are publicly visible. Your email address will never be shown.

All data is stored in the secure database of this weblog. Your IP address or that of your VPN will also be stored there. Just like your e-mail address, I will not disclose your IP address. I only use this data if I have to take measures against, for example, spammers or if you post unacceptable reactions. In a rare case I will respond via e-mail.

Contact me via the contact form
When you contact me, you have to fill in your name (or nickname) and e-mail address on the contact form. And of course what you want to say. The subject is optional. As soon as you press send, an email will be sent to my secure mailbox. Your details will never be placed on my site or shared with others. It is the correspondence between you and me.

Cookies
As on many sites, I also use cookies. A cookie is a file that is placed on your computer and that data in that cookie can be sent back to the server when you visit the site again.

These cookies are used for the following functionalities:

Remembering your data
If you visit my site more often and respond regularly, it is useful not to have to fill in your details over and over again. A cookie is placed in which your name (or nickname), your e-mail address and possibly your website is stored. That cookie is only used so that you do not have to enter that data again.

Analysis
To know how my site is being used, I use  Google Analytics. U.S. based Google places a cookie, which allows them to see if you are visiting the site for the first time or more often.

The data collected is anonymised as much as possible, the IP address is not used. I can’t trace who visited my site. I am not interested in that either. Above all, I want to know how many and how often people visit my site, how they end up on my site and what the most frequently used technologies are. This allows me to improve my site, both technically and in terms of content.

The counter of Google Analytics is set so that they may not use the data for other Google products and services. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law. The privacy policy of Google can be read here.

If you do not want cookies to be stored from this site, you can disable cookies via your browser. This can usually be found under preferences and then the privacy tab. The nice thing is that the site simply continues to work completely without cookies.

Inspection, modification and removal

You have the right to access, modify or delete the collected data at any time. Please contact me for more information. The personal data in the cookies are not processed by me. I also have no influence on the data collected by  Google.

Changes

I reserve the right to change this cookie and privacy statement without notice. Please read this statement regularly to stay informed